BLOOM's DECO

Lifestyle & Hobby

Mehr erfahren

BLOOM's VIEW

Floral - Design - Trends

Mehr erfahren

BLOOM's PRAXIS

Floristikideen für das Tagesgeschäft

Mehr erfahren

BLOOM's BASICS

Floristische Aus- & Weiterbildung

Mehr erfahren

Webshop

Lifestyle & Hobby

 

 

Adventsworkshop im Schwarzwald 2022

 

Adventsworkshop by BLOOM's DECO

"Adventlich-weihnachtliche Dekorationen" im Traumhotel Ritter Durbach****s

Termin: 14. - 17. November 2022

Anmeldeschluss: 1. September 2022

Referentin: Beatrix Schaffranka

zur Webseite von Beatrix Schaffranka

Das Landhotel Ritter **** s in Durbach im Schwarzwald ist für seine traditionellen Köstlichkeiten sowie die ausgezeichnete Gourmetküche bekannt und liegt in unmittelbarer Nähe zur Badischen Weinstraße. Es verfügt über 87 modern eingerichtete Zimmer und Suiten. Im 1200 Quadratmeter großen Wellnessbereich finden sich fünf Saunen und Dampfbäder, ein Pool sowie ein Whirlpool und Ruhebereiche. Selbstverständlich gibt es auch Wellnessangebote, sodass der Entspannung nichts mehr im Weg steht.

Webseite des Hotels Ritter Durbach****S besuchen

Folgende Werkstücke werden unter Anleitung der erfahrenen Workshop-Leitung entstehen, unter anderem (vorbehaltlich aktueller Veränderungen):

  • Der Klassiker neu interpretiert: Adventskränze ganz natürlich
  • Adventlich aufgetischt: Tischdekoration festlich und edel
  • Der neue Wand- und Fensterschmuck: Weihnachts-Loops
  • Sternstunden: Sterne aus Zweigen und Selbstgesammeltem
  • Alternativ und immer passend: Mini-Bäumchen für die Vorweihnachtszeit
  • Zapfenschalen: Weihnachtliche Schönheiten im nachhaltigen Style

Der Workshop beginnt am ersten Tag um 14.30 Uhr und endet am vierten Tag um 13 Uhr.

Teilnahmegebühr: Euro 1.140 p. P. inkl. MwSt.

Darin enthalten sind:

  • BLOOM’s-Kreativ-Workshop mit Materialstellung
  • 3 Übernachtungen im Ritter Durbach****s
  • Vollpension während des Workshop-Aufenthaltes: vielfältiges Frühstücksbüfett, kleiner Lunch, Nachmittags Kaffee und Kuchen, Abendmenü
  • Nutzung der hoteleigenen SPA-Angebote
  • Goodie-Bag

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl erfolgt die Platzvergabe nach Eingang der verbindlichen Anmeldung. Diese sind ausschließlich schriftlich per Kontaktformular oder an die angegebene Emailadresse workshop@blooms.de zu richten.

Nach Anmeldung erhaltet ihr die Bestätigung eurer Workshop-Vormerkung. Bitte beachtet, dass die Anmeldung unter dem Vorbehalt des Erreichens der Mindestteilnehmerzahl von 15 Personen gilt. Die Rechnung sowie alle weiteren Unterlagen erhaltet ihr ca. 6 Wochen vor Veranstaltungstermin.

Zu allen Workshops können gerne Partner mitgebracht werden zur gemeinsamen Nutzung der Doppelzimmer. Sofern diese nicht auch am Workshop teilnehmen, muss hierfür ein entsprechender Aufschlag erhoben werden, da die speziellen Konditionen ausschließlich für Workshop-Teilnehmerinnen und -Teilnehmer gelten.

Preis f. mitreisenden Partner ohne Workshopteilnahme: 480 € (inkl. MwSt.)

Wünsche außerhalb des Workshopprogramms (Zusatzübernachtungen, Upgrades) sind bitte direkt an das entsprechende Hotel zu richten.

Datenschutzhinweis

Bitte hier klicken

Stornierungen sind nur schriftlich möglich. Bei Absage bis zu 6 Wochen vor dem Veranstaltungstermin wird eine Bearbeitungsgebühr von 50 Euro, bis zu 4 Wochen vorher von 100 Euro fällig. Danach oder bei Nichterscheinen am ersten Veranstaltungstag müssen wir leider die volle Gebühr berechnen. Bei Verhinderung könnt ihr eine Ersatzperson schicken.

Für all unsere Workshops gilt derzeit die 2G-Regelung. Über die aktuellen Bestimmungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie informieren wir kurzfristig vor dem jeweiligen Veranstaltungstermin. Wir behalten uns vor, entsprechend der aktuellen Pandemie-Gegebenheiten von allen Leistungen zurücktreten zu können.

Anmelden
Warenkorb