BLOOM's DECO

Lifestyle & Hobby

Mehr erfahren

BLOOM's VIEW

Floral - Design - Trends

Mehr erfahren

BLOOM's PRAXIS

Floristikideen für das Tagesgeschäft

Mehr erfahren

BLOOM's BASICS

Floristische Aus- & Weiterbildung

Mehr erfahren

Webshop

Lifestyle & Hobby

 

 

Adventsworkshop 2020 Kronthaler

 

Adventworkshop by BLOOM's DECO

"Advent, Advent..." Winter-Weihnachtseinstimmung in unserem Traumhotel DAS KRONTHALER****S

Termin: 23. - 26. November 2020

Referent: Markus A. Rheinhold

Webseite von DAS KRONTAHLER****S besuchen

zur Webseite von Markus A. Reinhold Markus bei Facebook 
Markus bei Instagram

Erstellt florale Dekorationen für ein besinnliches Zuhause. Vom Adventskranz bis zu stimmungsvollen Arrangements für festlich gedeckte Tische, von kleinen Freudenbringern bis zum winterlich-weihnachtlichen Raumschmuck. Ihr erlernt verschiedene Techniken und erhaltet jede Menge Ideen fürs eigene Kreativsein.

Teilnahmegebühr: 990 € p.P. inkl. MwSt.

Darin enthalten:

  • BLOOM’s-Kreativ-Workshop mit Materialstellung inklusive
  • DAS KRONTHALER ALL-IN: 3 Nächte im Double M Waldblick
  • 1 Glas Frizzante Welcome vielfältiges Frühstücksbüfett, vitaler Light Lunch, Nachmittags Kaffee & Kuchen, 5-Gang Gourmet-Abenddegustation
  • Wellness und SPA auf 2500 qm. 
  • Goodie-Bag

Datenschutzhinweis

bitte hier klicken

Online-Anmeldung

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Sichert euch jetzt euren Platz! Eingang der Anmeldung entscheidet über Teilnahme.

Für Fragen steht euch Anika Behmke gerne zur Seite, E-Mail: workshops@blooms.de, Telefon +49 2102 9644-49.

Bitte meldet euch über das Online-Formular oder die Mail-Adresse an: Nennt uns dann den Workshop-Termin, Namen, Vornamen, Telefon, und eure Adresse.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl erfolgt die Platzvergabe nach Eingang der Anmeldung. Nach Anmeldung erhaltet ihr die Bestätigung eurer Workshop-Vormerkung. Die Rechnung sowie alle weiteren Unterlagen erhaltet ihr ca. 6 Wochen vor Veranstaltungstermin. Stornierungen sind nur schriftlich möglich. Bei Absage bis zu 6 Wochen vor dem Veranstaltungstermin wird eine Bearbeitungsgebühr von 50 Euro, bis zu 4 Wochen vorher von 100 Euro fällig. Danach oder bei Nichterscheinen am ersten Veranstaltungstag müssen wir leider die volle Gebühr berechnen. Bei Verhinderung könnt ihr eine Ersatzperson schicken.

Zu allen Workshops können gerne Partner mitgebracht werden zur gemeinsamen Nutzung der Doppelzimmer bzw. Apartments. Sofern diese nicht an den Workshops teilnehmen, muss hierfür ein entsprechender Aufschlag erhoben werden, da die speziellen Konditionen ausschließlich für Workshop-Teilnehmerinnen und -Teilnehmer gelten. Bitte rechtzeitig ankündigen und absprechen.

Grundsätzlich von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern mitzubringen: Rosenschere, scharfes Messer, Seitenschneider für Draht, Schere für Band, ggf. Handschuhe (dicke: fürs Sammeln von Ästen, Wurzeln etc., dünne: fürs Arbeiten mit Blumen), Schürze, Heißklebepistole (wenn vorhanden), weiteres Werkzeug (wenn vorhanden), ggf. Behältnis zum Transport der Werkstücke.

Anmelden
Warenkorb