Floral - Design - Trends

Christmas in Universe

Trend: Weihnachtliches mit Anmutung

Oberflächen und Farbstellungen wie aus der Bilderwelt eines sternenklaren Nachthimmels mit sphärisch-unwirklichen Licht-Dunkel-Effekten gemahnen an die Weite und Tiefe des Kosmos. Anklänge an historisch-traditionelle Formen, eine schwärzliche Steinoptik und Verwitterungen erden den Trend im Hier und Jetzt.

Christmas in Universe

View 2-18
View 2-18

Schöne Päonie!

Mit ihrer Kugelform und dem weit gefächertem Farbenspiel hat die Päonie am Beginn des Sommers eine besonders schöne Ausstrahlung. Damit ist sie die ideale Blüte für atemberaubenden Brautschmuck in dieser Jahreszeit!

weiterlesen

PRAXIS jetzt kennenlernen

Unser neues PRAXIS-Magazin könnt ihr jetzt völlig unverbindlich und einmalig als PROBEEXEMPLAR bestellen! Schickt uns einfach eine Mail an probepraxis@blooms.de mit eurer Anschrift oder ruft uns an: 0800 0 256667

 

weiterlesen
Anmelden
Warenkorb