Floral - Design - Trends

Macht's gut!

Liebe Leserinnen und Leser der vielfältigen BLOOM’s Medien, liebe Kolleginnen und Kollegen, nach vielen Jahren im Hause BLOOM’s als Autor verschiedener Ausbildungsmedien; Redakteur von Fachzeitschriften und floristisch-botanischer Berater für die BLOOM’s-Verbrauchermedien möchte ich mich herzlich von euch allen verabschieden.

Die sogenannte Altersgrenze ist erreicht, obwohl ich mich noch gar nicht sooo alt fühle. Und so werde ich mich denn zukünftig auch zusammen mit meiner Frau unserer gemeinsamen Leidenschaft, dem Segeln hingeben, gelegentlich Musizieren, ein wenig Astronomie betreiben, lesen ….

Genug zu tun also, um erst gar keine Langeweile aufkommen zu lassen. Euch allen und BLOOM’s wünsche ich alles Gute, vor allem aber den Fortbestand unseres schönen Berufs. Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Wasser und freut sich über denselben Stern!

Herzlichst,

euer Karl-Michael Haake

Zeitgemäß interpretiert

Der historische Adventskranz, ursprünglich mit 24 Kerzen bestückt, erfährt alljährlich vielfältige neue Interpretationen. So bleibt diese im deutschen Sprachraum beliebteste Vorweihnachtsfloristik aktuell und wahrt zugleich die Überlieferung. Wir ...

weiterlesen

Just Christmas

Zeitgemäße Deko-Ideen mit stimmungsvoller Floristik zeigt unser Buch von Trendscout und Designerin Marion Bauer. Zusammen mit dem BLOOM’s Floristenteam entstand das inspirierende Buch, das Profi-Floristen und begeisterte Floralfans gleichermaßen ...

weiterlesen
Anmelden
Warenkorb