Floral - Design - Trends

Floraldesign: Lukas Ernle

Ausgebildet bei Europas Top Floristen und als staatlich geprüfter Gestalter für Blumenkunst, steht Lukas Ernle für einen modernen, reduzierten Stil. Bei ZINNOBER BLUMEN in Berlin verantwortet er als Floral Art Director das gesamte florale Design.

Auf Einladung von Klaus Wagener zeigte er im BLOOM’s Designstudio in Minden sein Können, wobei die Aufgabe lautete, Gerbera in zeitgemäßer gestalterischer Interpretation zu verarbeiten.

BLOOM's VIEW Herbst/Winter

Diese Ausgabe von BLOOM’s VIEW zeigt Floristik für die zweite Jahreshälfte mit Herbst und Winter inkl. Advent und Weihnachten. Für diese kreative und umsatzstarke Zeit am Jahresende werden die aktuellen BLOOM’s Trends Winter/Weihnachten 2019 in ...

weiterlesen

Eine, mit der man durchbrennen möchte

Lernt jetzt die Hortensienneuheit RUNAWAY BRIDE® kennen! Sie überzeugt zum Beispiel durch girlandenartige Blütenanordnung: Im Gegensatz zu gewohnten Hortensien blüht diese GIRLANDENHORTENSIE® nicht nur an den Enden, sondern an fast allen ...

weiterlesen
Anmelden
Warenkorb