Floral - Design - Trends

Floraldesign: Lukas Ernle

Ausgebildet bei Europas Top Floristen und als staatlich geprüfter Gestalter für Blumenkunst, steht Lukas Ernle für einen modernen, reduzierten Stil. Bei ZINNOBER BLUMEN in Berlin verantwortet er als Floral Art Director das gesamte florale Design.

Auf Einladung von Klaus Wagener zeigte er im BLOOM’s Designstudio in Minden sein Können, wobei die Aufgabe lautete, Gerbera in zeitgemäßer gestalterischer Interpretation zu verarbeiten.

Prächtige Hortensie

Wenige Frischfloralien haben so prachtvoll wirkende Blütenstände wie die Hortensie. Hinzu kommt die Farbenvielfalt moderner Sortenzüchtungen. Damit eignen sich die Blütenbälle besonders gut für wirkungsvolle Raumschmuckkreationen in Geschäftsräumen

weiterlesen

DIY-Videos für eure Kunden-Kommunikation

Zu eurer Unterstützung hat der Jungpflanzenzüchter Selecta One Content für eure Webseiten und Social-Media-Auftritte zusammengestellt. Es ist dem Unternehmen besonders wichtig, leicht nachzuarbeitende DIY-Ideen zu zeigen, die sich auch für den ...

weiterlesen
Anmelden
Warenkorb