Floral - Design - Trends

Floraldesign: Lukas Ernle

Ausgebildet bei Europas Top Floristen und als staatlich geprüfter Gestalter für Blumenkunst, steht Lukas Ernle für einen modernen, reduzierten Stil. Bei ZINNOBER BLUMEN in Berlin verantwortet er als Floral Art Director das gesamte florale Design.

 

Auf Einladung von Klaus Wagener zeigte er im BLOOM’s Designstudio in Minden sein Können, wobei die Aufgabe lautete, Gerbera in zeitgemäßer gestalterischer Interpretation zu verarbeiten.

Wir setzen auf GREEN!

In der Halle 1A auf unserer Sonderschaufläche dreht sich vier Tage lang alles um dieses Thema GREEN ist nicht nur farblich gemeint, auch wenn Grüntöne im Moment im Trend an vorderster Front stehen. Grün ist eine Lebenshaltung, die bewusst gesundes ...

weiterlesen

Grüne Wohnwelten

Für unsere aktuelle VIEW 1-19 haben wir, gemeinsam mit Waterdrinker, einen tollen Beitrag zu grünen Wohnwelten produziert: Denn dem wachsenden Wunsch nach einem durch Natürlichkeit bestimmten Leben, in dem pflanzliches Grün eine Hauptrolle spielt, ...

weiterlesen
Anmelden
Warenkorb