Floral - Design - Trends

Floraldesign: Lukas Ernle

Ausgebildet bei Europas Top Floristen und als staatlich geprüfter Gestalter für Blumenkunst, steht Lukas Ernle für einen modernen, reduzierten Stil. Bei ZINNOBER BLUMEN in Berlin verantwortet er als Floral Art Director das gesamte florale Design.

 

Auf Einladung von Klaus Wagener zeigte er im BLOOM’s Designstudio in Minden sein Können, wobei die Aufgabe lautete, Gerbera in zeitgemäßer gestalterischer Interpretation zu verarbeiten.

PRAXIS unverbindlich kennenlernen

Unser neues PRAXIS-Magazin könnt ihr jetzt völlig unverbindlich und einmalig als PROBEEXEMPLAR bestellen! Schickt uns einfach eine Mail an probepraxis@blooms.de mit eurer Anschrift oder ruft uns an: 0800 0 256667

 

weiterlesen

Floristikideen zu Ostern

Der Frühling steht vor der Tür und somit auch das Osterfest: Wand- und Tischkränze und florale Osternester sind vor und zu Ostern als traditionelle Schmuckformen ein gewohnter Anblick. Hier zeigen wir euch zeitgemäße Interpretationen dieser ...

weiterlesen
Anmelden
Warenkorb