Floral - Design - Trends

Europa Cup 2020

In Polen wird die nächste Ausgabe der Floristik-Europameisterschaft im Jahr 2020 organisiert. Die Mitglieder der Internationalen Floristenorganisation haben sich dafür entschieden, den Europa Cup 2020 an Polen zu vergeben, nachdem ihnen vom polnischen Floristenverband SFP ein beeindruckender Plan für die Meisterschaft vorgelegt wurde!

Die Entscheidung wurde während der Generalversammlung von Florint am 5. November offiziell bekannt gegeben. 

Hier geht es zu allen weiteren Informationen auf der Florint Webseite

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken!

Die Teilnehmer des diesjährigen Europa Cups stehen fest!  

Einer der prominentesten Höhepunkte wird die Show "Masters of Masters" sein, bei der die Europameister der vorherigen Ausgaben des Wettbewerbs auf einer Bühne auftreten.

Die Geschichte der Europameisterschaft ist eine von vielen echten Stars der Floristik. Diese besondere Abendshow wird wohl eine einzigartige Begegnung, das steht fest!

Euch erwartet auf jeden Fall eine großartige Darbietung von Erfahrung, Exzellenz und Kreativität.

Klar, dass wir mit von der Partie sind: Klaus Wagener ist Botschafter des Europa Cups und zusätzlich sind wir auch mit einem Medienstand vertreten. Wir freuen uns so auf die 3 Tage! Sehen wir uns in Polen?

Lernkarten für Azubis und Quereinsteiger

Mit unseren Pflanzenlernkarten bekommt ihr Pflanzenwissen im Handumdrehen. Alles, was man wissen muss, auf einer Karte. Jedes Set umfasst die 100 wichtigsten Pflanzen der Werkstoffgruppen: Schnittblumen (I & II), Zimmerpflanzen, Freilandpflanzen, ...

weiterlesen

Floral Design DELUXE

Designästheten, Floristen und Liebhaber blumiger Inszenierungen sind die Adressaten für den Bildband „Floral Design DELUXE“ mit handwerklich perfekten und gestalterisch einzigartigen Floralobjekten. Kreationen aus zum Teil ungewöhnlichen ...

weiterlesen
Anmelden
Warenkorb