Floral - Design - Trends

Absage der IPM in Essen

Leider wurde die IPM 2022 am 8.12.21, aufgrund der momentanen Pandemie-Lage, auf 2023 verschoben. Wir bedauern dies natürlich, auch zusammen mit unseren Partnern, sehr!

Als kleiner Trost für euch, können wir euch aber bereits mitteilen, dass wir an einer Alternative für 2022 feilen und euch schnellstmöglich über weitere Infos auf dem Laufenden halten.

Bleibt gespannt und gesund! Wenn ihr über die aktuellen Trends informiert sein möchtet, dann klickt auf folgenden Link: www.blooms.de/trendwochen2021xmas/

Video: Leichtfüssiger Adventskranz mit Rindenkette

BLOOM's Floristmeister Klaus Wagener präsentiert euch einen natürlichen Adventskranz mit einem Mantel aus Rindenstücken, Mohnkapseln, Christrosen und Disteln. Dabei entführt ihr euch auch in den Weihnachtstrend 2022 "Christmas Landscape" zu dem ...

weiterlesen

Jetzt bewerben! Kandidat oder Kandidatin für Interflora World-Cup 2023gesucht!

Ab sofort sucht Fleurop einen deutschen Kandidaten oder eine deutsche Kandidatin für den Fleurop Interflora World Cup 2023 in Manchester/ UK. Der Vorentscheid startet und es kann sich noch bis zum 31.08.2022 beworben werden. Also nutzt eure Chance.

weiterlesen
Anmelden
Warenkorb