Business & Tagesgeschäft

Vorfreude auf die IPM 2022 in Essen

Vorfreude auf die IPM 2022 in Essen

Die Zeit bis zur IPM 2022 vergeht wie im Flug! Vom 25. bis 28.01.2022 habt ihr und wir endlich wieder die Möglichkeit für kreativen und fachlichen Austausch vor Ort auf der internationalen Fachmesse. Vor kurzem traf sich der Fachbeirat der Weltleitmesse, um sich über das Programm für das nächste Jahr zu beraten.

Präsidentin des Landesverbandes NRW, Eva Kähler-Theuerkauf erklärt:

"Die Herausforderungen unserer Branche wie etwa die engerieeffiziente Produktion, der Einsatz von umweltschonenden Verpackungen oder der Fachkräftemangel können nur gemeistert werden, wenn wir uns fachlich austauschen und neue Wege aufgezeigt bekommen."

Genau diese Themenschwerpunkte greift die IPM im nächsten Jahr mit ihren Aussstellern in einer eigenen Sonderschau zu Nachhaltigkeit auf.

Und auch wir von BLOOM's sind mit unserer Sonderschau wieder live vor Ort für euch da. Sichert euch also schon mal den Termin und markiert ihn euch fett im Kalender.

Wir freuen uns schon sehr auf euch und den Austausch!

Trost & Gedenken: Thema - Vielseitigkeit

Der Tod ist elementarer Bestandteil unseres Lebens. Auch, wenn das Trauern kein schöner Anlass ist, so hilft es uns doch, von geliebten Menschen Abschied zu nehmen und zu zeigen, wie sehr wir die Person vermissen. Um diesen Emotionen Ausdruck zu ...

weiterlesen

Trauerschmuck mit persönlicher Note in Beerentönen

So unterschiedlich wie wir Menschen sind, so individuell sind auch die Abschiedsworte, die wir unseren Liebsten mit auf die letzte Reise geben möchten. In der Trauerfloristik wird deshalb der Kundenwunsch immer größer, ganz persönliche Abschiedsgrüße ...

weiterlesen
Anmelden
Warenkorb