Business & Tagesgeschäft

Rückblick auf Fleuramour 2021 in Belgien
© Fleuramour / Studio PSG

Rückblick auf Fleuramour 2021 in Belgien

Trotz der Corona-Krise und der verkleinerten Anzahl an zugelassenen Gästen, konnte die Fleuramour und ihre teilnehmenden Floristen alle Besucher vollends mit der Blumenkunst begeistern. Wir zeigen euch einen kleinen Rückblick mit den schönsten Kunstwerken.

Blumenliebhaber konnten Ende September auf der Fleur Floral Fashion bezaubernde Gemälde, einen Blumenteich und fluoreszierende Blumensträucher bewundern.

Fleur Floral Fashion by Fleuramour war in diesem Jahr eine willkommene Alternative zum international bekannten Blumenfestival. Insgesamt nahmen mehr als 50 Blumenkünstler an der Veranstaltung teil. Phänomenale Blumenkunstwerke in allen möglichen Farben und Düften wurden dabei im ganzen Schloss von Alden Biesen präsentiert.

Im nächsten Jahr, zum 25. Jubiläum, möchte die Organisation dann wieder alle Gäste ohne Einschränkungen begrüßen. Denn das Jubiläum muss gefeiert werden. Ihr wollt als Florist auch beteiligt sein? Dann wendet euch doch an die Organisatoren des Flower-Festivals. www.fleuramour.be

© Floristinnen Viky Vangapelaere und Mieke Hoflack, Fleuramour / Studio PSG
© Floristinnen Viky Vangapelaere und Mieke Hoflack, Fleuramour / Studio PSG
© Florist Martine Meeuwssen, Fleuramour / Studio PSG
© Floristin Rita Van Gansbeke, Fleuramour / Studio PSG
© Florist Annick Mosconi und Studenten, Fleuramour / Studio PSG

Trost & Gedenken: Thema - Vielseitigkeit

Der Tod ist elementarer Bestandteil unseres Lebens. Auch, wenn das Trauern kein schöner Anlass ist, so hilft es uns doch, von geliebten Menschen Abschied zu nehmen und zu zeigen, wie sehr wir die Person vermissen. Um diesen Emotionen Ausdruck zu ...

weiterlesen

Trauerschmuck mit persönlicher Note in Beerentönen

So unterschiedlich wie wir Menschen sind, so individuell sind auch die Abschiedsworte, die wir unseren Liebsten mit auf die letzte Reise geben möchten. In der Trauerfloristik wird deshalb der Kundenwunsch immer größer, ganz persönliche Abschiedsgrüße ...

weiterlesen
Anmelden
Warenkorb