Business & Tagesgeschäft

Floraldesign: Lukas Ernle

Ausgebildet bei Europas Top Floristen und als staatlich geprüfter Gestalter für Blumenkunst, steht Lukas Ernle für einen modernen, reduzierten Stil. Bei ZINNOBER BLUMEN in Berlin verantwortet er als Floral Art Director das gesamte florale Design.

 

Auf Einladung von Klaus Wagener zeigte er im BLOOM’s Designstudio in Minden sein Können, wobei die Aufgabe lautete, Gerbera in zeitgemäßer gestalterischer Interpretation zu verarbeiten.

Trend: My calm Space

In der heutigen hektischen Zeit sind Zonen und Pole der Ruhe gefragter denn je. Dem entspricht ein Wohnumfeld, das besänftigenden Einfluss und eine ausgleichende Ausstrahlung hat. Pastellig helle Farben, filigrane Strukturen und feine Texturen passen ...

weiterlesen

Trend: My own Greenhouse

Der wachsende Wunsch nach einem durch Natürlichkeit bestimmten Leben, in dem pflanzliches Grün eine Hauptrolle spielt, zeigt sich in einer entsprechenden Farbigkeit. Hinzukommen naturbelassene Strukturen und technisch bewusst nicht perfektionierte ...

weiterlesen
Anmelden
Warenkorb