Business & Tagesgeschäft

Bunter Herbst-Strauß

Alljährlich verzaubert der Herbst mit goldgelben Blüten, dem Leuchten des sich färbenden Laubs und einer Fülle von reifen Früchten. Jetzt gilt es vor der kalten Jahreszeit noch einmal diese Schönheit des Herbstes in floristisch perfekt gestalteten Sträußen einzufangen. Wir zeigen inspirierende Kreativ-Ideen!

Das braucht ihr:

Asclepias "Beatrix", Celastrus Cultivar, Cucurbita pepo, Dahlia Cultivar, Hydrangea macrophylla, Physalis alkekengi, Protea Cultivar, Hagebutten, verschiedene trockene Fruchtstände, Laub, Rindenkranz, Steckdraht, Splittstäbe, Floraltape, Bindebast

Höhe: ca. 38 cm
Durchmesser: ca. 60 cm
Arbeitszeit: ca. 10 Minuten

Euch gefällt die Idee? Dann schaut euch mal unser aktuelles PRAXIS-Magazin an, darin gibt es noch mehr Ideen wie diese!

So wird variiert
• z. B. durch kompakte Anordnung
• oder durch langstielige Verarbeitung
• oder durch Laubmanschette und ein Gerüst aus Pflanzenfaserstreifen, etc. 

Trend: Christmas delight

Genuss in zurückhaltendem Edellook! Japanische Formensprache trifft auf reduzierte skandinavische Eleganz. Komfort und und High-End Verarbeitung vereinen sich in lässiger weihnachtlicher Inszenierung.

weiterlesen

Trend: Christmas passion

Ein ganz persönlicher Stil für Individualisten! Neoromantik und Art-Deco-Reminiszenzen prägen die neue Eleganz. Der Mix moderner Formen mit romantischen Motiven zeigt eine Passion für außergewöhnliche

Weihnachtsdekorationen.

weiterlesen
Anmelden
Warenkorb