Business & Tagesgeschäft

Pelargonien an der Wand

Pelargonien-Flowerwall

Herrlich, diese Zeit im Freien! Macht euren Kunden die Outdoor-Zeit auf Balkonen, Terrassen oder im Garten mit farbenfroher Blütenvielfalt richtig schmackhaft. Ein Klassiker, der sich bewährt und trotz aller Neuzüchtungen Bestand hat, ist die Pelargonie. Sie blüht beständig, überzeugt mit ihren wenig anspruchsvollen Pflegebedürfnissen, ihren strahlenden Blüten und hat sich so zu einem robusten und dankbaren All-Time Sommer-Favorit etabliert. 

Höhe 60 cm | Breite 50 cm | Tiefe 30 cm | Fertigungszeit: ca. 10 Min.

Echeveria Cultivar · Pelargonium crispum, Pelargonium peltatum (beide Pelargonium for Europe) · Rhipsalis micrantha

Pflanzkasten-Set inkl. Erde (D&M Depot)

Pflanzsetzkasten

Mit diesem fertigen Pflanzsystem werden die Pelargonien so schnell und so easy in Szene gesetzt. Einfach einen Holzkasten, der bestenfalls schon viele Fächer hat, mit Dränagenvlies auslegen und anschließend die Pelargonien sowie weitere Pflanzen einsetzen. Fertig ist der frische Hingucker, der an einer farbigen Wand übrigens noch mehr her macht. 

Noch mehr sommerliche Ideen gibt`s in unserem neuen PRAXIS Magazin - von luftig leichten, schwebenden Blüten über Trockenfloralien bis hin zu charmanten Outdoor-Ideen. 

Zum Magazin!

Anmelden
Warenkorb