Business & Tagesgeschäft

Workbook: Advent-Ausstellungen

 

Workbook

Floristische Advent Ausstellungen

Vorgestellt werden 15 Ausstellungen von Blumenfachgeschäften in Dänemark, der Schweiz und Deutschland. 500 Bilder fangen die unterschiedlichen konzeptionellen Vorgehensweisen, die floristischen Werkstücke und technischen Umsetzungen ein. Informative Texte geben Hintergrundinformationen zu den Geschäften, den verschiedenen Ausführungen und Vorgehensweisen.

Das Workbook hier bestellen

ISBN 978-3-945429-23-5

Leseprobe

Praxistipps und Hinweise zu variantenreichen Preisauszeichnungen, zu kaufanimierenden Eyecatchern sowie schnellen und kreativen Präsentationen für Zusatzprodukte ergänzen dieses Buch. Eine Hilfestellung, Ideenquelle und ein Leitfaden mit Must-have-Charakter für jeden Unternehmer der grünen Branche, der seine nächste Adventsausstellung plant.


Drei versierte Fachjournalisten präsentieren innovative, zeitgemäße und kreativ umgesetzte Adventsausstellungen von führenden Blumenfachgeschäften.

Jens Poulsen. Der bekannteste dänische Fachjournalist kennt die floristische Szene in unserem nördlichen Nachbarland wie kein anderer. Er stellt drei seiner Lieblingsläden nördlich von Kopenhagen vor.

Karl-Michael Haake. Früher selbst Inhaber eines Blumengeschäftes in Köln, beschreibt er die Praxis mit Insiderblick. Er sieht vor allem die Dinge dahinter, weiß um die Anstrengungen und den Spagat zwischen Anspruch und Gelingen.

Hella Henckel. Die Fachjournalistin legt zusammen mit Mitautor Karl-Michael Haake das vierte Adventsausstellungsbuch vor, dieses Mal als informatives und seitenstarkes Workbook.

Anmelden
Warenkorb