Business & Tagesgeschäft

Love is in the air - Pflanzen zum Valentin
Love is in the air - Pflanzen zum Valentin
Love is in the air - Pflanzen zum Valentin
Love is in the air - Pflanzen zum Valentin

Love is in the air

Schon bald liegt wieder Liebe in der Luft und diese floralen Ideen machen unmissverständlich klar, dass es sich hierbei um die passenden Liebes-Präsente zum Valentinstag handelt. Sowohl Pflanzen als auch floristische Exponate überbringen hier die Liebesbotschaften, die die Herzen eurer Kunden höherschlagen lassen. Wir zeigen euch, wie die Idee funktioniert.

Die „Love is in the air“-Anhänger sowie weitere Werbemittel, könnt ihr im Werbemittelshop von Landgard erwerben.

Höhe: 36 cm Durchmesser: 20 cm Zeit: 18 min (für ein Werkstück)

Das braucht ihr:

  • Rose - Rosa Cultivar
  • Flammendes Käthchen - Kalanchoe blossfeldiana
  • Moos
  • Bambuszweig, entblättert
  • Baumast oder Baumstamm

So geht’s:

Polystyrol-Halbkugel mit Holzleim-Farbgemisch anthrazitfarben anstreichen. Holzkohle zerkleinern, die noch farbfeuchte Kugel damit bestreuen und gut trocknen lassen. Astscheibe mit Holzleim als Fuß unterkleben und die Halbkugel mit der Pflanze bepflanzen, Erdoberfläche mit Moos abdecken sowie angedrahtete kurze Bambuszweige mit Steckdraht kreuz und quer dazu stecken.

Noch mehr frühlingsfrische Ideen für eure Tagesfloristik und Ladenpräsentation gibt`s in unserem neuen PRAXIS Magazin.

Zum Magazin!

Anmelden
Warenkorb