Floral - Design - Trends

BLOOM's Trends auf der MyPlant

Zum zweiten Mal wird es eine BLOOM’s-Sonderschau auf der italienischen Fachmesse MyPlant geben, im Zusammenwirken von BLOOM’s VIEW, der Messe, Blumissima und Annette Gottmann mit ihrer Schule Officina delle Piante – Floral School.

Tägliche live-Floristikpräsentationen der Floristikschülerinnen und -schüler garantieren inspirierende Ideen zeitgemäßen Floraldesigns. Ein Ausschnitt aus den BLOOM’s Trends 2020/21 gibt neue Impulse und Ansätze, die Blumen- und Pflanzendesign auch unter den ökologischen Aspekten in ein neues Licht stellen.

Highlights werden wieder die Workshops sein, an denen sich die Fachbesucher beteiligen können und die im letzten Jahr vom ersten bis zum letzten Tag sehr gut besucht waren. Die MyPlant findet vom 26. bis 28. Februar 2020 in Mailand statt.

zur Webseite der MyPlant 2020

zur Webseite von Annette Gottmann und der Officina delle Piante

Rückblick MyPlant 2019

Anmelden
Warenkorb