Floral - Design - Trends

IPM 2022

Die Zeit bis zur IPM 2022 vergeht wie im Flug! Vom 25. bis 28.01.2022 habt ihr und wir endlich wieder die Möglichkeit für kreativen und fachlichen Austausch vor Ort auf der internationalen Fachmesse.

Und auch wir von BLOOM's sind mit unserer Sonderschau wieder live vor Ort für euch da. Wir wollen alle Menschen bei unserer Sonderschau auf der IPM 2022 vereinen. Deshalb verbinden wir unser Programm mit digitalen Inhalten und Live-Schaltungen. Besonders für das Fachpublikum interessant, das nicht die Möglichkeit hat, persönlich zur IPM zu kommen. Dazu wird unser Team aus Floristen, Designern, Stylisten, Redakteuren sowie Foto- und Videographen vor Ort live vom Geschehen auf der Messe berichten. Spannende Einblicke erwarten unsere Zuschauer also auf unseren Online-Kanälen wie Facebook, Instagram sowie auf unserer Webseite.

Sichert euch also schon mal den Termin und markiert ihn euch fett im Kalender. Wir freuen uns schon sehr auf euch und den Austausch.

Rückblick IPM 2020

Anmelden
Warenkorb