Lifestyle & Hobby

 

 

Ayurveda Daily

 

Barbara Storb & Wolfgang Neutzler

Sie begeisterte sich schon immer für die Lehren der Hildegard von Bingen. Naheliegend, dass sie schnell Zugang zur ayurvedischen Küche fand. Als dann die Ayurveda-Schule ins Rosenschloss Schlachtegg einzog, ihrem Arbeitsplatz als Geschäftsführerin des bayrischen Floristenverbandes, wurde sie zur Ayurveda-Spezialistin. Nun ist es ihr ein Anliegen, zu zeigen, dass gesunde Ernährung mit Ayurveda nichts Aufwändiges sein muss - & Dekobücher - & Dekobücher

Er hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, die Zusammenhänge zwischen Geist, Körper und Ernährung als Voraussetzungen für ein glückliches und gesundes Leben zu erkennen und zu erforschen. Als Heilpraktiker und Privatdozent für die Bereiche Gesundheit, ganzheitliche Heilkunde, Ernährung und Spiritualität war er mehrere Jahre in Hotels, Wellness-Kliniken und als Buchautor tätig. Seit 2014 leitete er Ayurveda PUR im Rosenschloss in Gundelfingen. Der vielseitig tätige Lifestyle-Coach gibt auch Online-Kurse und Webinare.

Website Ayurveda im Rosenschloss

Anmelden
Warenkorb