Lifestyle & Hobby

 

 

Herbst in der Blumenwerkstatt

 

Herbst in der Blumenwerkstatt

Über 70 DIY-Ideen aus meiner Blumenwerkstatt

Der Herbst ist da! Und mit ihm zeigen sich schier endlose Möglichkeiten für farbenprächtige Dekorationen. Das weiß auch Ulrike Schmidt. Die freischaffende Floristin hegt eine besondere Leidenschaft für Naturmaterialien aller Art und freut sich besonders, in der bunten Jahreszeit mit ihnen kreativ zu sein. In ihrem neuen Buch „Herbst – Über 70 DIY-Ideen aus meiner Blumenwerkstatt“ hat sie beeindruckende Inspirationen zusammengestellt, in denen Schätze aus dem Garten und Fundstücke aus der Natur die Hauptrolle spielen.

Die neun unterschiedlichen Kapitel zeigen unter anderem atemberaubende Tischdekorationen mit Früchten der Saison und Kränze – mal farbenfroh und üppig, mal ganz dezent und filigran. Zusätzlich gibt es kleine Mitbringsel, die jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern sowie Gestecke mit jeder Menge Farbpower, kleine Upcycling-Ideen und vieles mehr. Die vielen bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitungen helfen beim Nachmachen. Zusätzlich gibt es genaue Materiallisten und Tipps. Und das Beste: Die zahlreichen Inspirationen richten sich nicht nur an Bastelerfahrene, sondern führen auch Ungeübte in die Welt des Kreativseins mit Blumen und Pflanzen ein.

Herbst in der Naturwerkstatt jetzt bestellen

ISBN: 978-3-96563-071-0

Leseprobe

Anmelden
Warenkorb