Lifestyle & Hobby

 

 

 

Lisa-Maria Thalmayr

Als freiberufliche Meisterfloristin und Künstlerin hat Lisa ihren Schwerpunkt auf florale Arbeiten mit der Natur gelegt. Neben ihren vielfältigen Projekten bildet sie Floristen und Quereinsteiger aus und unterstützt Auszubildende auf ihrem Weg in den Beruf. „Blumen, die Natur und wie sie sich verhalten, wenn man sie in Form bringt, sind mein Leben.“

Christiane Nebel

Die Floristmeisterin, Naturgestalterin und Künstlerin ist als Freelancerin unterwegs. Ihre Passion gilt gleichermaßen den Blumen und der Kunst, aber auch den Menschen, die sie mit ihrer Hingabe zur Natur fesselt. „Es ist wundervoll, etwas Unerwartetes zu erschaffen, den Betrachter über verschiedene Sinne zu erreichen und Emotionen auszulösen."

Doris Heinrich

Fotografieren ist ihre Leidenschaft. Dabei schaut sie auch immer wieder über den Tellerrand und hält Ausschau nach kreativen Projekten. Da kam der Austausch mit Lisa und Christiane gerade recht, bei dem plötzlich alles erlaubt ist, solange es Spaß macht. „Es ist toll, in eine andere Welt einzutauchen und mit offenem Herzen Kunst zu erschaffen, ohne den Drang, etwas kreieren zu müssen."

Gyöngyi Tasi

Erfahrungen aus Werbekampagnen und Fotoshootings bringt Gyöngyi aus ihrer Ausbildungszeit in einer Werbeagentur mit. Mit ihrer unglaublichen Lebensfreude schafft sie einen positiven Raum für alle in ihrem Umfeld. „Geschichte zu schreiben und Momente festzuhalten, die so nie wieder passieren, lassen mein Herz höherschlagen.“

Rosa Giglmayr

Sie ist Fotografin mit Leib und Seele und liebt es, Augenblicke festzuhalten, die für die Menschen, die vor der Kamera stehen, ganz besonders sind. Dabei nimmt sie gerade beim Fotografieren das Leben so viel bewusster wahr, ganz nach dem Motto „Fotografie ist meine zweite Sprache.“

zur Websweite "follow the circle"

Anmelden
Warenkorb