Floral - Design - Trends

Green Fotocontest

Gemeinsam machen wir die IPM grün!

Und viele Preise gibt es noch dazu, das Highlight unter den Gewinnen: ALLE Teilnehmer kommen in den Lostopf für den Hauptpreis: Einen zweitägigen Aufenthalt im Design Centrum von Klaus Wagener & Team in Minden.

Arbeitet zusammen mit dem Weltmeister und dem BLOOM‘s-Team und lasst eurer Kreativität freien Lauf! Verpflegung und Unterkunft werden bei eigener Anreise gestellt.

So funktioniert's

  • Schickt uns Fotos eurer Floristik an

green@blooms.de

  • Um genau zu sein, wollen wir Fotos eurer liebsten Werkstücke, Kreationen und Zimmerpflanzen. 
  • 50 durch das BLOOM's Team ausgewählte Fotos werden dann an unserem GREEN! Connect the World-Stand auf der IPM 2019 arrangiert.

Die Preise

  • Die Messebesucher füllen die Stimmkarte aus und geben die Nummer ihres Favoriten an. Die Besitzer der Fotos mit den 3 meisten Stimmen bekommen je 1 VIEW oder PRAXIS Abo. Unter allen, die auf der IPM abstimmen, verlosen wir 3 PRAXIS Daily Business Bücher.

ALLE Teilnehmer kommen hinterher in den Lostopf für den Hauptpreis: 2 Tage mit Klaus Wagener und Team in Minden 

Wir freuen uns sehr auf eure Einsendungen! Diese sind bis zum 17.1. möglich. Ihr akzeptiert unsere Teilnahmebedingungen, wenn ihr dabei sein wollt.


AGB Datenschutz

Anmelden
Warenkorb