Lifestyle & Hobby

BLOOM's DECO-Jahresabo

BLOOM's DECO präsentiert Ihnen alle zwei Monate alles rund ums Dekorieren, Wohnen, Feiern und Schenken mit Blumen und Pflanzen.

Mit BLOOM's DECO holen Sie sich die Jahreszeiten nach Hause!

• 6 Ausgaben im Jahr
  • 5 € pro Ausgabe

Das Abonnement beginnt mit der laufenden Ausgabe und verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn es nicht gekündigt wird. Das Abo kann nach Ablauf eines Bezugsjahres jederzeit gekündigt werden. Das Geld für bereits bezahlte, aber noch nicht gelieferte Ausgaben erstatten wir dann zurück. Der Preis beträgt innerhalb Deutschlands 30 Euro, für Auslandspreise geben Sie im Warenkorb bitte Ihre entsprechende Länderauswahl.  Erscheinungstermin ist immer der erste Werktag eines ungeraden Monats. Als Dankeschön für das Jahresabo erhalten Sie ein attraktives Mediengeschenk (nur solange der Vorrat reicht).

Ihr Dankeschön:

Country Life
Meine neue Dekowelt
Feste & Gäste

Weitere BLOOM's DECO-Abonnements:

BLOOM's DECO-Abo

Mit BLOOM's DECO holen Sie sich die Jahreszeiten nach Hause! In sechs Ausgaben pro Jahr präsentiert Ihnen unser Lifestyle-Magazin zum Vorzugspreis blühende Dekoideen, Rezepte, Wellness und Reportagen rund um den floralen Lifestyle.

BLOOM's DECO-Abo zum Testen

Lernen Sie BLOOM's DECO unverbindlich kennen! Das Magazin präsentiert Ihnen alle zwei Monate alles rund ums Dekorieren, Wohnen, Feiern und Schenken mit Blumen und Pflanzen. Jetzt testen!