Lifestyle & Hobby

BLOOM's DECO-Jahresabo

BLOOM's DECO präsentiert euch alle zwei Monate alles rund ums Dekorieren, Wohnen, Feiern und Schenken mit Blumen und Pflanzen.

Mit BLOOM's DECO holt ihr euch die Jahreszeiten nach Hause!

• 6 Ausgaben im Jahr

Das Abonnement beginnt mit der laufenden Ausgabe 1/2019 und verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn es nicht gekündigt wird. Das Abo kann nach Ablauf eines Bezugsjahres jederzeit gekündigt werden. Das Geld für bereits bezahlte, aber noch nicht gelieferte Ausgaben erstatten wir dann zurück. Der Preis beträgt innerhalb Deutschlands 31,80 Euro, für Auslandspreise gebt ihr im Warenkorb bitte die entsprechende Länderauswahl an.  Erscheinungstermin ist immer der erste Werktag eines ungeraden Monats. Als Dankeschön für das Jahresabo erhaltet ihr ein attraktives Mediengeschenk (nur solange der Vorrat reicht).

Euer Dankeschön:

Country Life
Malerische Blütenwelt
Selbst gemacht am laufenden Band

Weitere BLOOM's DECO-Abonnements:

BLOOM's DECO-Abo

Mit BLOOM's DECO holt ihr euch die Jahreszeiten nach Hause! In sechs Ausgaben pro Jahr präsentiert euch unser Lifestyle-Magazin zum Vorzugspreis blühende Dekoideen, Rezepte, Wellness und Reportagen rund um den floralen Lifestyle.

BLOOM's DECO-Abo zum Testen

Lernen Sie BLOOM's DECO unverbindlich kennen! Das Magazin präsentiert Ihnen alle zwei Monate alles rund ums Dekorieren, Wohnen, Feiern und Schenken mit Blumen und Pflanzen. Jetzt testen!