Lifestyle & Hobby

BLOOM's DECO-Abo zum Verschenken

Ihr seid begeistert von BLOOM's DECO? Dann verschenkt doch ein Jahresabo an Freunde oder Familie und freut euch über ein Geschenk von uns.

GeschenkAbo

Für die persönliche Note:

Geschenkgutscheine downloaden, ausdrucken, fertig! – Zu eurem Geschenkabo könnt ihr euch hier Geschenkgutscheine eurer Wahl kostenfrei herunterladen:

Verschenkt Lesespaß!

• 6 Ausgaben im Jahr

Das Abonnement beginnt mit der aktuellen Ausgabe und ist auf sechs Ausgaben begrenzt. Wenn ihr eine Belieferung ab einer anderen Ausgabe wünscht, dann schreibt dies bitte bei der Bestellungen in das Feld "Bemerkungen". Der Preis beträgt innerhalb Deutschlands 34,80 Euro, für Auslandspreise gebt im Warenkorb bitte eure entsprechende Länderauswahl an. Erscheinungstermin ist immer der erste Werktag eines ungeraden Monats. Als Dankeschön für das Geschenkabo erhaltet ihr eine Medienprämie (nur solange der Vorrat reicht). Das Abo ist auf ein Jahr begrenzt.

Weitere BLOOM's DECO-Abonnements:

Schenken macht Freude! Besonders zu Weihnachten

Ihr habt echte Blumenliebhaber in der Familie oder Freundeskreis? Sie lieben Deko ebenso? Dann ist unser BLOOM's DECO-Geschenkabo für dieses Weihnachten das ideale Geschenk!

BLOOM's DECO Abonnements

Ob für euch oder zum Verschenken, für ein ganzes Jahr oder nur zum Testen, mit den unterschiedlichen BLOOM's DECO Abos bekommt ihr alle zwei Monate alles rund ums Dekorieren, Wohnen, Feiern und Schenken mit Blumen und Pflanzen.