Lifestyle & Hobby

 

 

Kürbiszeit

 

Kürbiszeit

Die besten Rezepte und Dekoideen vom Kürbishof Ligges

Kürbisexpertin Ute Ligges präsentiert die erfolgreichsten Gerichte und schönsten Dekorationsideen ihres Hofes. Fotografin Kerstin von Broich hat die über 50 Top-Gerichte der Liggeshof-Köche in stimmungsvollen Bildern eingefangen, dazu die 20 originellsten Kürbisgesichter zum Schnitzen für Halloween sowie 15 blumige Dekorationsvorschläge mit der Riesenbeere. Ein Buch für alle, die das Leichte, Gesunde und Dekorative rund um den Kürbis lieben.

Kürbiszeit jetzt bestellen

ISBN 978-3-945429-87-7

Kürbiszeit-Käuferin Nadine Schomakers Meinung zum Buch:

"In diesem Buch vereinen sich neben dem Herzblut der Mitwirkenden auch Wissenswertes, Fachkenntnis, Informatives, Kulinarisches, Ästhetisches und Unterhaltsames zum Kürbis. Wirklich gelungen. Ganz besonders hervorheben möchte ich die umfangreichen Seiten, auf denen die beliebtesten Speisekürbisse ausgiebig mit Steckbrief und Tipps vorgestellt und gezeigt werden. So kann man beinahe anhand des Buches selbst zum Kenner und Experten werden. Nachfolgend bietet dieses Buch unsagbar viele unterschiedliche Rezeptideen und kulinarische Genüsse bekannter Köche und Gastronomen an. Hier wird das Sachbuch zum unschlagbaren Kochbuch.

Fazit: The very best. Für mich ein absoluter Glücksgriff. Ich bin froh, dieses Buch auf dem Hof und im Hofladen entdeckt zu haben. Danke an die Autorin, an den Verlag und alle Mitwirkenden, dass dieses Buch entstehen konnte. Kürbis in all seinen Facetten und Möglichkeiten. 5 Sterne Plus gibt es von mir!"

Anmelden
Warenkorb