Lifestyle & Hobby

 

 

Weihnachten im Chalet-Stil

Weihnachten im Chalet-Stil

Urig und edel – das ist beim Chalet-Stil kein Widerspruch, sondern Leitsatz. Prachtvolle Blüten in Rot, kombiniert mit strahlendem Silber holen gemeinsam mit Hagebutten und Zapfen festliche Eleganz in jede Hütte.

Das brauchen Sie:

Banksienblüten, Windlicht aus Glas und Metall, Wey-mouth-Kiefernzapfen

So wird's gemacht:

Auffällige Banksienblüten in ein Windlicht einstellen und mit großen Wey-mouth- Kiefernzapfen dekorieren. 

BLOOM's DECO 6-18
BLOOM's DECO 6-18

Kreativ dekoriert mit Anthurien

Es gibt Zimmerpflanzen mit romantischer Ausstrahlung, andere wirken nostalgisch, manche verbreiten fröhliche Stimmung und dann gibt es noch solche, die exotischen Charme verbreiten. Zu dieser Gruppe zählt die Anthurie.

weiterlesen

Blütenglocken mit Charme

Ihr geometrisches Muster ist in der Natur wohl einzigartig. Neben der Schachbrettblume hat die Gattung Fritillaria noch viele andere besondere Arten zu bieten. Lasst euch von der Schönheit der Frühlingsblüher bezaubern!

weiterlesen
Anmelden
Warenkorb