Lifestyle & Hobby

 

 

Trend: Mystical Forest - Interview mit Decorum

Heute wollen wir euch unseren Partner Decorum der diesjährigen BLOOM’s Trendwochen 2022 näher vorstellen. Dennis, Vertriebsleiter für Deutschland, Österreich und Schweiz von Decorum, erzählt euch im Interview mit Floristmeister Klaus Wagener für was das Unternehmen Decorum steht. Außerdem erhaltet ihr spannende Info’s und Einblicke. Schaut euch das Interview an!

Ein hochwertiges Sortiment an Grün- sowie Blühpflanzen und Schnittblumen bietet euch Decorum. 

www.decorumplantsflowers.com

www.decorumplantsflowers.com

Blumen in Pappschachteln

Wenn der Sommer durchstartet, wenn die Tage lang und die Nächte kurz sind und das Leben nur noch draußen stattfindet, wird es Zeit für die passende Outdoor-Deko. Perfekt für das Sommerfest oder den Freundinnen-Abend sind die blumig-gefüllten ...

weiterlesen

Üppige Blumendekoration mit Pfingstrosen

Ausstrahlkraft, Farbpower und ein üppiges Blütenkleid - Pfingstrosen ziehen uns mit ihrer Blütenpracht in den Bann. Ob schon voll aufgeblüht oder in ihrer niedlichen runden Knospenform, sie machen einfach immer eine gute Figur. Und sind wir einmal ...

weiterlesen
Anmelden
Warenkorb