Lifestyle & Hobby

 

 

Stylischer Laubhügel

Stylischer Laubhügel selbst gemacht

Mit leuchtend buntem Laub sowie Beeren und Blüten in Orange und Rot holen wir uns die schönsten Farben des Herbstes auf den Tisch. Wie diese ausgefallene Tischdekoration erstellt wird, erfahrt ihr hier:

Das braucht ihr:

Strohrömer, buntes Herbstlaub, Haften, Frischblumensteckschaum mit Schale, Blumen wie Gerbera, Edelrosen etc., Hagebutten.

So wird's gemacht:

Einen Strohrömer über und über mit Herbstlaub bestecken. So, dass die Stiele nach außen zeigen. Den Frischblumensteckschaum wässern und in der Mitte des Kranzes platzieren und dort mit den Floralien und Hagebutten bestecken. 

Laub

Mehr herbstliche Ideen findet ihr hier:

BLOOM's DECO September/Oktober 2019
BLOOM's DECO September/Oktober 2019

Skelettkekse zu Halloween

Ihr braucht ein Rezept für das schaurig-schöne Halloweenfest? Dann sind schokoladigen Kekse genau das Richtige. Wir zeigen euch, wie die Skelettmännchen gebacken werden.

weiterlesen

Türkranz mit Physalis

Leuchtend schön! Er heißt die Gäste schon von Weitem willkommen und sind ein toller Schmuck für den Hauseingang. Selbst gemacht und mit farbenfrohen Herbstblühern macht dieser Türkranz einfach pure Freude!

weiterlesen
Anmelden
Warenkorb