Lifestyle & Hobby

 

 

„Schickt Blumen. Nicht Hass“!

„Schickt Blumen. Nicht Hass“!

Fleurop präsentiert mit „Mr. Greenfinger“ einen neuen TV-Spot mit einer starken Message. „Mr. Greenfinger“ ist ein Film, der die Ästhetik großer Kinofilme aufgreift und mit einer zeitlosen, mutigen Pointe endet. Er erzählt die Geschichte eines Generals, der lange über seinen nächsten Schachzug nachdenkt. Bis er schlussendlich einen silbernen Koffer bestellt und mit seinem Finger den Knopf drückt. Doch anstatt Bomben zu schicken und Krieg zu entfachen, kommt beim anderen General ein Strauß Blumen an. „Schickt Blumen. Nicht Hass“ lautet dementsprechend die Botschaft.

„In einer Zeit, in der mehr und mehr Gräben zwischen den Menschen aufgehen, wollen wir ein Zeichen setzen. Genau jetzt ist es doch wichtig, dass man Brücken baut und es eben nicht zur Eskalation kommen lässt. Und so erzählt unser Spot auf besondere Weise, welche verbindende Kraft in Blumen steckt.“ so Sebastian Marx, Mitglied der Geschäftsleitung der Fleurop AG. Drehort des Films war das Kino International in Berlin. Für die Produktion zeichnet sich Trigger Happy Productions verantwortlich. Die Musik kam von Thomas Berlin, das Sounddesign von David Arnold.

DIY-Deko mit natürlichen Materialien

Kreativsein mit natürlichen Materialien liegt voll im Trend! Mit Recht, denn es schont nicht nur die Umwelt, sondern kann auch noch umwerfend aussehen. Wie bei dieser Tischdeko, die mit wehenden Fähnchen den Sommer, die Sonne und unsere Gäste ...

weiterlesen

We love Wicken!

Am Kaffeetisch wollen Familie und Freunde endlich wieder zusammenfinden. Mit einem fröhlich-bunten Gesteck aus zarten Duftwicken wird die gemeinsame Zeit bei guten Gesprächen und köstlichen Naschereien unvergesslich schön. Wie zeigen euch, wie diese ...

weiterlesen
Anmelden
Warenkorb