Lifestyle & Hobby

 

 

Tischdeko aus Rosen

Prachtvolle Tischdeko aus Rosen

They never get out of style! Rosen sind immer wieder eine Augenweide und gerade als Tischschmuck machen sie was her. Nicht nur ihr herrlicher Duft, sondern auch die farbenfrohen und prächtigen Blüten begeistern. Wir ihr diesen opulenten Tischschmuck aus Rosen und Holz für die Kaffeetafel nachmachen könnt, zeigen wir euch in diesem Beitrag.

Für dieses Blumenfries die Schalen, in denen sich der gewässerte Frischblumensteckschaum befindet, auf einem Brett platzieren und seitlich geweißte Rindenstücke mit Nägeln befestigen. Dann ein paar Ranken und Triebe verschiedener Rosenstöcke in längliche einstecken. Auf einem länglichen Tisch drapiert, wirkt es nun so, als würden rosa- und pinkfarbene Blüten aus einem verwitterten Baumstamm wachsen.

Weitere Inspirationen zur Königin der Blumen findet ihr im Buch „Die Blumenbinderin“: 

Die Blumenbinderin
Die Blumenbinderin

Video: Geschichtete Laubbäumchen

Buntes Laub ist der Inbegriff des Herbstes. Das Grün hat sich aus den Blättern zurückgezogen und allen Schattierungen von Gelb und Rot bis zum Braun des trockenen Laubs Platz gemacht. Mit diesen Farben, den Formen und Strukturen des Herbstlaubs ...

weiterlesen

Exklusive Einblicke in die Welt der "NaturWERKSTATT" mit Klaus Wagener

Unser Magazin-Baby ist ab heute für alle, an den verschiedensten Stellen, erhältlich. Sichert euch schnell euer Exemplar und schickt uns euer Feedback. Wir sind so aufgeregt! In diesem Video zeigt Klaus Wagener euch schon mal als Leckerbissen, wie ...

weiterlesen
Anmelden
Warenkorb