Lifestyle & Hobby

 

 

Farbenfrohe Osterdeko

Osterdeko mit Wow-Effekt

Diese österliche Kreation braucht nicht viele Handgriffe und erzeugt dennoch einen Wow-Effekt auf der Ostertafel. Wie ihr die Idee selber umsetzen könnt, zeigen wir euch hier:

Das braucht ihr:
Gänseeier, Band, Gläser, Gummiband, Spierstrauch, Tulpen, Weidenzweige

So wird's gemacht:
Weidenzweige auf gleiche Länge schneiden, bündeln und mit einem Gummiband zusammen halten. In mit Wasser gefüllte Gläser stellen und das Gummi mit einem Band kaschieren. Oben das Ei, das auf beiden Seiten gelocht ist, aufsetzen. Die Tulpe und Spierstrauch mit ihrem Stiel durchstecken und fertig ist die schnelle Idee.

Osterdeko
BLOOM's DECO März/Apri 2019
BLOOM's DECO März/Apri 2019

Kreativ dekoriert mit Anthurien

Es gibt Zimmerpflanzen mit romantischer Ausstrahlung, andere wirken nostalgisch, manche verbreiten fröhliche Stimmung und dann gibt es noch solche, die exotischen Charme verbreiten. Zu dieser Gruppe zählt die Anthurie.

weiterlesen

Blütenglocken mit Charme

Ihr geometrisches Muster ist in der Natur wohl einzigartig. Neben der Schachbrettblume hat die Gattung Fritillaria noch viele andere besondere Arten zu bieten. Lasst euch von der Schönheit der Frühlingsblüher bezaubern!

weiterlesen
Anmelden
Warenkorb