Lifestyle & Hobby

 

 

Blütenmeer

Hochzeitsfloristik: Zarte Blütenträume

Warum nicht mal die Blumen als Körperschmuck an der Hüfte, als Ohrringe, Haarschmuck oder Handschmuck? In der aktuellen Ausgabe des Brautmagazins findet ihr florale Hochzeitsinspirationen in Zusammenarbeit mit BLOOM’s.

Das Brautmagazin und BLOOM's entführen euch in eine zauberhafte Welt der Hochzeitsfloristik!

Hier wurde das Beste aus zwei Welten vereint! Das Brautmagazin sorgte für die wundervolle Brautausstattung und wir, BLOOM's, als Hochzeitsfloristik-Experten für die florale Ergänzung. Aus dieser Zusammenarbeit sind Bilder entstanden, die voller Ideen und Anregungen für moderne Bräute sind.

Lasst euch in der aktuellen Ausgabe verzaubern von Sommerblühern in leichten Pastelltönen, die zusammen wunderschöne Brautsträuße bilden. Locker gebunden vervollständigen sie den zarten Look der Braut. Die einzelnen Blüten: Lilie, Wiesenknopf, Pfingstrose, Levkoje, Frauenmantel und Rose können dabei je nach Wunsch zusammengestellt werden, sodass individuelle und einzigartige Straußkreationen entstehen, die zum Kleid und Thema der Hochzeit passen.

Build your Strauß

Zarter Armschmuck

Passend zum Strauß zeigen wir euch eine wunderhübsche Idee, wie aus den einzelnen Blüten auch zauberhafter Armschmuck entstehen kann, der in Kombinationen mit euren Hochzeitsringen zu einem echten Hingucker wird.

Blumenmeer und jetzt?

Außerdem erfahrt ihr in der aktuellen Ausgabe des Brautmagazins hilfreiche Tipps, wie ihr nach der großen Feier die Blumen noch verwenden könnt. Denn zum Wegschmeißen wären sie doch viel zu Schade!

Diese Themen und mehr Hochzeitsinspirationen findet ihr in der neuen Ausgabe des Brautmagazins: 

Braut & Bräutigam Magazin

Video: Geschichtete Laubbäumchen

Buntes Laub ist der Inbegriff des Herbstes. Das Grün hat sich aus den Blättern zurückgezogen und allen Schattierungen von Gelb und Rot bis zum Braun des trockenen Laubs Platz gemacht. Mit diesen Farben, den Formen und Strukturen des Herbstlaubs ...

weiterlesen

Exklusive Einblicke in die Welt der "NaturWERKSTATT" mit Klaus Wagener

Unser Magazin-Baby ist ab heute für alle, an den verschiedensten Stellen, erhältlich. Sichert euch schnell euer Exemplar und schickt uns euer Feedback. Wir sind so aufgeregt! In diesem Video zeigt Klaus Wagener euch schon mal als Leckerbissen, wie ...

weiterlesen
Anmelden
Warenkorb