Lifestyle & Hobby

 

 

Grün ins Glas!

Grün ins Glas!

Wir alle haben sie im Schrank und dekorieren mit ihnen jede Saison aufs Neue: Große Glasgefäße sind einfach tolle Allrounder. Mit grünen Floralien gefüllt, werden sie zu Natur-Welten im angesagten Botanical Style.

Grün ins Glas

Eine Frage der Biegung

Eine faszinierende Blätter- und Blütenvielfalt offenbart sich in diesem floralen Kunstwerk. Hierfür zuerst Monsterablätter seitlich in eine mit Wasser gefüllte Vase legen. Kallas vorsichtig biegen und dazulegen. Bart-Nelken, Hortensienblüten und Seidenpflanzenfrüchte einfüllen. Zum Schluss Schlangenbart einarbeiten.

BLOOM's DECO Januar / Februar 2019
BLOOM's DECO Januar / Februar 2019

Kreativ dekoriert mit Anthurien

Es gibt Zimmerpflanzen mit romantischer Ausstrahlung, andere wirken nostalgisch, manche verbreiten fröhliche Stimmung und dann gibt es noch solche, die exotischen Charme verbreiten. Zu dieser Gruppe zählt die Anthurie.

weiterlesen

Blütenglocken mit Charme

Ihr geometrisches Muster ist in der Natur wohl einzigartig. Neben der Schachbrettblume hat die Gattung Fritillaria noch viele andere besondere Arten zu bieten. Lasst euch von der Schönheit der Frühlingsblüher bezaubern!

weiterlesen
Anmelden
Warenkorb