Lifestyle & Hobby

 

 

Frühlingserwachen

Frühlingserwachen

Das neue Jahr bringt frische Ideen und Farben mit sich und unsere inneren Uhren stehen bereits auf Frühling. Mit robusten Blühern in strahlendem Weiß und zartem Gelb holen wir uns den Lenz jetzt schon auf Balkon und Terrasse.

Frühlingserwachen

DREI SCHÖNHEITEN Auf einem Brett angerichtet und mit Ast und Zweigen garniert, entfalten Christrosen sowie Tulpen und Traubenhyazinthen ihre Wirkung. Silberne Akzente setzen das robuste Currykraut und der Blattschmuck der Christrosensorte 'Silver Shadow‘.

BLOOM's DECO Januar / Februar 2019
BLOOM's DECO Januar / Februar 2019

Wandelbare Wandbilder

Kunstdrucke, Fotos und Co. an die Wand hängen kann doch jeder! Deshalb setzen wir auf den angesagten Trend „Grüne Wände“ und kreieren mit künstlichen Pflanzen und Materialien von Floratexx einzigartige Gemälde.

weiterlesen

Sonnengelbe Blütenpracht

Ein toller Strauß und ihr habt nicht die passende Vase zur Hand? Mit ein wenig Fantasie und den passenden Materialien lässt ein schlichtes Glasbehältnis ganz einfach kreativ gestalten. Wir zeigen euch wie!

weiterlesen
Anmelden
Warenkorb