Lifestyle & Hobby

 

 

Frühlingserwachen

Frühlingserwachen

Das neue Jahr bringt frische Ideen und Farben mit sich und unsere inneren Uhren stehen bereits auf Frühling. Mit robusten Blühern in strahlendem Weiß und zartem Gelb holen wir uns den Lenz jetzt schon auf Balkon und Terrasse.

Frühlingserwachen

DREI SCHÖNHEITEN Auf einem Brett angerichtet und mit Ast und Zweigen garniert, entfalten Christrosen sowie Tulpen und Traubenhyazinthen ihre Wirkung. Silberne Akzente setzen das robuste Currykraut und der Blattschmuck der Christrosensorte 'Silver Shadow‘.

BLOOM's DECO Januar / Februar 2019
BLOOM's DECO Januar / Februar 2019

Kreativ dekoriert mit Anthurien

Es gibt Zimmerpflanzen mit romantischer Ausstrahlung, andere wirken nostalgisch, manche verbreiten fröhliche Stimmung und dann gibt es noch solche, die exotischen Charme verbreiten. Zu dieser Gruppe zählt die Anthurie.

weiterlesen

Blütenglocken mit Charme

Ihr geometrisches Muster ist in der Natur wohl einzigartig. Neben der Schachbrettblume hat die Gattung Fritillaria noch viele andere besondere Arten zu bieten. Lasst euch von der Schönheit der Frühlingsblüher bezaubern!

weiterlesen
Anmelden
Warenkorb