Lifestyle & Hobby

 

 

DIY Hortensienkranz

DIY-Hortensienkranz

An Hortensien führt mittlerweile kein Weg mehr vorbei. Während sie im Sommer viel Farbpower haben, changieren sie im Herbst in teils pastellige Töne – ideal zum Dekorieren. Wir zeigen euch, wie dieser wunderschöne Hortensienkranz aus dem Buch "Herbst - Über 70 DIY-Deko-Ideen aus meiner Blumenwerkstatt" funktioniert:

Das braucht ihr:

  • Strohrömer (Durchmesser ca. 25 cm)
  • Wickeldraht
  • Hortensienblüten in verschiedenen Farben

So geht's:

Die Hortensienblüten zurechtschneiden und nach und nach versetzt am Strohrömer anlegen. Mit Wickeldraht befestigen. Je mehr Blüten verwendet werden, desto üppiger wird der Kranzkörper.

DIY Hortensienkranz
DIY Hortensienkranz
DIY Hortensienkranz
DIY Hortensienkranz

Diese Idee stammt aus dem neuen Buch "Herbst-Über 70 DIY Ideen aus meiner Blumenwerkstatt":

Herbst in der Blumenwerkstatt

Video: Geschichtete Laubbäumchen

Buntes Laub ist der Inbegriff des Herbstes. Das Grün hat sich aus den Blättern zurückgezogen und allen Schattierungen von Gelb und Rot bis zum Braun des trockenen Laubs Platz gemacht. Mit diesen Farben, den Formen und Strukturen des Herbstlaubs ...

weiterlesen

Exklusive Einblicke in die Welt der "NaturWERKSTATT" mit Klaus Wagener

Unser Magazin-Baby ist ab heute für alle, an den verschiedensten Stellen, erhältlich. Sichert euch schnell euer Exemplar und schickt uns euer Feedback. Wir sind so aufgeregt! In diesem Video zeigt Klaus Wagener euch schon mal als Leckerbissen, wie ...

weiterlesen
Anmelden
Warenkorb