Lifestyle & Hobby

 

 

DIY-Deko mit natürlichen Materialien

DIY-Deko mit natürlichen Materialien

Kreativsein mit natürlichen Materialien liegt voll im Trend! Mit Recht, denn es schont nicht nur die Umwelt, sondern kann auch noch umwerfend aussehen. Wie bei dieser Tischdeko, die mit wehenden Fähnchen den Sommer, die Sonne und unsere Gäste herbeiruft und den perfekten Slogan präsentiert.

Eure Einkaufsliste:


Servietten aus Recycling-Material (Ambiente), Flaschen, Holzstäbchen, doppelseitiges Klebeband, Schere und Floralien wie Taubnesseln, Sonnenhüte, Fenchel, Rispenhortensien, Frauenmantel, Akeleien sowie Wiesengräser

So legt ihr los:


Serviette in gewünschte Größe schneiden und mittig aufklappen. Streifen von doppelseitigem Klebeband an die Innenseite der Serviette anbringen. Den Holzstab an die Faltnaht der Serviette legen, Serviette zusammenklappen und festdrücken. Anschließend nur noch Floralien in wassergefüllte Flaschen stellen und Serviettenfahnen einstecken.

BLOOM's DECO Juli/August 2021

Noch mehr Ideenvielfalt erwartet euch in der aktuellen, bunten und blumigen BLOOM's DECO.
Jetzt zuschlagen und auf Balkon oder Terrasse bei einem kühlen Getränk genießen.

Wandkalender 2022 - Jetzt vorbestellen!

Unser neuer Wandschmuckkalender „Blühende Momente“ bringt euch traumhafte Nahaufnahmen von Blütendetails. Farben oder Formen, die oft in der Gesamtheit eines Straußes oder Blumenarrangements weniger auffallen, gewinnen an Dimension und Schönheit. ...

weiterlesen

Total Harmony - Moderne Tischdeko mit Löwenzahn

Die schlichte Eleganz! Das zeigt uns gerade das fabelhafte Buch “PURE STYLE“ von Klaus Wagener. Denn die grünen Stängel und die weißen Blüten der Sommerblüher werden in außergewöhnlichen Gefäßen perfekt in Szene gesetzt.

weiterlesen
Anmelden
Warenkorb