Lifestyle & Hobby

 

 

Deko fürs Picknick im Freien

Die Sonne lacht vom blauen Himmel, die Temperaturen sind herrlich und die Vögel begleiten uns mit ihren Liedern. Also rauf aufs Rad und ab ins Grüne! Ein Picknick sorgt für pure Entspannung und gibt neue Kraft für den Alltag.

DAS BRAUCHT IHR:
Heißklebepistole, bunte Blumentöpfe aus Ton, geweißte Äste, kleine Glasflaschen, Dahlien, Dill

SO WIRD'S GEMACHT:

Mithilfe einer Heißklebepistole Flaschen in bunten Blumentöpfen befestigen und geweißte Äste durch die Gefäße stecken. Damit nichts rutscht, Gehölz mit einer dicken Kordel umwickeln. Darin haben Dahlien, Dill und Wiesengras einen besonderen Auftritt.

DAS BRAUCHEN SIE:
Dahlien, Rittersporn, Dill, Wiesengräser, schmale Flaschen, Korb

SO WIRD'S GEMACHT:

Auf der grünen Wiese wirken farbenfrohe Blüten besonders gut. Dahlien, Rittersporn und Dill werden mit Wiesengräsern in schmale Flaschen gestellt und gemeinsam in einem Korb drapiert.

Rezept zum Nachmachen: Goldene Milch

An kalten Herbsttagen hilft sie nicht nur unsere Stimmung aufzuhellen, sie kann uns sogar vor einer dicken Erkältung bewahren. Denn die Inhaltsstoffe wie Kurkuma und Ingwer enthalten viele gesunde Vitamine und Spurenelemente. Noch dazu schmeckt die ...

weiterlesen

Sonnenschein auf dem Tisch

Graue Herbsttage ade! Jetzt holen wir uns die Sonne in die eigenen vier Wände und dekorieren mit strahlend gelben Blühern in Kombination mit Getreide.

weiterlesen
Anmelden
Warenkorb