Lifestyle & Hobby

 

 

BLOOM’s zu Gast bei...

Wir waren Gast des Late Night Gardening Events der Garten-Center Kremer GmbH. An allen 4 Standorten (Lüdenscheid, Remscheid, Lennestadt, Gummersbach) warteten tolle Angebote und Aktionen rund ums Gärtnern, Anzucht und Saat und viele Mitmachkurse auf die Besucher. Zusätzlich gab es Leckeres für den Gaumen und hübsche Musik für die Ohren.

Wir haben mit euch Haarkränze gebunden. Und zwar sind es insgesamt über 300 Stück geworden! Wir bedanken uns herzlich bei der Garten-Center Kremer GmbH und allen Teilnehmern. Bis zum nächsten Mal!

www.kremer-naturtalente.de

Eindrücke aus den unterschiedlichen Centern:

Kreativ dekoriert mit Anthurien

Es gibt Zimmerpflanzen mit romantischer Ausstrahlung, andere wirken nostalgisch, manche verbreiten fröhliche Stimmung und dann gibt es noch solche, die exotischen Charme verbreiten. Zu dieser Gruppe zählt die Anthurie.

weiterlesen

Blütenglocken mit Charme

Ihr geometrisches Muster ist in der Natur wohl einzigartig. Neben der Schachbrettblume hat die Gattung Fritillaria noch viele andere besondere Arten zu bieten. Lasst euch von der Schönheit der Frühlingsblüher bezaubern!

weiterlesen
Anmelden
Warenkorb