BLOOM's DECO LeserInnen-Workshops| Das schrieben uns Teilnehmerinnen und Teilnehmer! Danke für diese Rückmeldungen.

Feedback

BLOOM's DECO LeserInnen-Workshops| Das schrieben uns Teilnehmerinnen und Teilnehmer! Danke für diese Rückmeldungen.

Wir (die vier Schwestern Margitta, Helga, Anita, Ursula) sind wieder wohlbehalten, ganz erfüllt und voll beladen mit schönen Sträußen und Gestecken von dem Workshop im Alpine Lifestyle Hotel DAS KRONTHALER zu Hause angekommen. Es waren sehr bereichernde Tage! Die sehr gut organisierten Tage, die professionelle Leitung, die erstklassige Ambiente des Hotels und die herrliche Umgebung machen dieses Angebot zu einem Juwel. Behalten Sie bitte dieses Niveau bei. Wir wünschen Ihnen noch vieeele begeisterte Workshop-Teilnehmerinnen!!!!

Es war so eine schöne Zeit auf dem Workshop, alles hat so toll geklappt und hat so viel Spaß gemacht! Neben all den tollen Sachen, die wir gemacht haben, war aber die herrliche Stimmung ein ganz großer Punkt, der den Workshop so besonders gemacht hat.
Ramona W.

Besten Dank für die Zustellung der Zeitschrift mit unserem Workshop-Bericht. Coole Gestaltung mit tollem Bericht und Fotos.
Madeleine L.

Ich freu mich immer noch jeden Tag über die im Workshop entstandenen Werke.
Uta U.

Haben Sie herzlichen Dank dafür und besonders auch, für die tollen Tage mit Kreativität, Natur, Sonne!, frischer Luft und vielen Ideen - und nicht zuletzt viel Lachen. Die ersten Ideen konnte ich schon abwandeln und umsetzen für ein Geschenk zu einer Hochzeit, letztes Wochenende.
Claudia L. aus Gräfeling

Vielen Dank für alles und es war einfach super!
Elsbeth S. aus dem Engadin

… Ich bedanke mich ganz herzlich für diesen supertollen Workshop. Es war ein fantastisches Erlebnis in malerischer Umgebung. Nicht nur das fachliche Wissen sondern auch die vielen schönen persönlichen Gespräche haben die vier Tage unvergesslich gemacht.
Katharina N.

Danke für die wunderschönen Bilder vom toll gelungenen Workshop. So haben wir alle noch viele schöne Erinnerungen. Im Moment genießen ich täglich meine Kunstwerke. Ich hoffe, dass es mir und S. irgendwann nochmals gelingt, einen weiteren Workshop zu besuchen.
Sigrid F.

Es waren view schöne, arbeitsreiche Tage mit tollen Ergebnissen in einem wunderbaren Ambiente mit netten Leuten.
Nicole E.

Es war eine schöne Zeit! Auf ein Wiedersehen freut sich ...
Ulli K.

Wenn es Umstände und Gesundheit zulassen, würde ich sehr gerne euch alle an einem der nächsten Workshops wiedertreffen ...
Alice H. aus der Schweiz

zurück zur Workshop-Übersicht

Anmelden
Warenkorb